Friday 10 January 2014

Freitags-Füller 86


Kaum zu glauben, dass das Themse Hochwasser doch nochmal so extrem gestiegen ist über die letzten vorwiegend trockenen Tage.

Meine "Hot & spicy chicken soup with bun noodles" gestern bei Pho in Brighton war wie immer sehr lecker.

Los jetzt, liebes ich, anpacken - es gibt viel zu tun und die ersten 10 Tage des Jahres sind schon wieder Geschichte.

Habe gerade eine Bestellung von Kringle Candles getätigt die aber glücklicherweise doch noch unter der Summe, die ich gestern beim impulsiven Füllen des Warenkorbes zustande bekommen habe, liegt.

Nach einer Weile habe ich angefangen "What does the fox say" toll zu finden. Viele werden den Song hassen (was ich verstehe) aber ich lache mich immer wieder schlapp *pow pow pow pow powpowpow.

Es ist für mich unmöglich zu urteilen "Dies ist mein Lieblingsblog." Manchmal verfalle ich einem und lese Jahre nach an einem Abend, dann verliebe ich mich wieder in den nächsten...ich mag bunt gemischte Blogs lieber als reine Food, Kosmetik oder DIY Blogs und das einzige was mich abschreckt sind ständige Posts über Ernährungsumstellungen und Diäten*gähn.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blumenkohlauflauf, "Der Staatsanwalt" im TV und den ersten Abend mal wieder alleine und in Deutschland, morgen habe ich zum ersten mal in 2014 in mein geliebtes Mainz fahren, Bank Auszüge ziehen, an die Theaterkasse gehen, zur DM und beim Thailänder essen (was man eben so macht wenn man wieder zurück ist) geplant und Sonntag möchte ich auf den Friedhof, in den Wald und ins Ballett!

2 comments:

  1. Ich unterschreibe beim Thema "Lieblingsblog". Deinen hätte ich auch schon längst mal komplett gelesen, aber ich bin für Englisch immer zu faul. :-( *shameonme*

    ReplyDelete
  2. oder wie mir ein 3jähriger kürzlich verriet "wie macht der maulwurf?" - "???" - "maul, maul!!!"

    meine lieblingsblogs sind auch eher gut gemischt und zu viele diätthemen lassen mich auch gern wegklicken ;)

    wann sehen wir uns dann?

    ReplyDelete