Friday 3 January 2014

Freitags-Füller 85

In diesem Jahr werde ich es wohl leider nicht zur Mandelbluete nach Mallorca schaffen.

Auch wenn ich beim Studieren eine faule Socke bin, ich schaffe das.

Es könnte sein, dass ich dieses Jahr noch mehr als die schon bekannten 3 Hochzeiten ablichten darf. Drueckt mir die Daumen!!!

Mein liebstes indisches Essen ist im Moment übrigens Paneer mit Spinat in einer Kokossosse.

Moment, warte mal, 2014 schon? Krass!

Sehr vieles wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. Es war ein gutes Jahr.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wokgemuese und meinen Mann der zurueck von der Arbeit kommt, morgen habe ich nach Staines laufen, ein paar Sachen einkaufen und wieder meinen gratis Kaffee bei Waitrose trinken geplant und Sonntag möchte ich an die Themse und das Hochwasser beobachten (meine Guete klingt das alles unspannend! Dabei war ich vorgestern in Winchester, gestern in Oxford und heute in London und habe Jimmy Page und Suggs auf der Strasse getroffen*stolz)!

No comments:

Post a Comment