Sunday 17 November 2013

Freitags-Füller 79

mit Verspaetung...kam irgendwie nicht dazu am Freitag

Als ich heute aufwachte sah alles grau und diesig aus und ich habe mich gefreut gestern den grandiosen Sonnenschein in London habe ausnutzen zu koennen.

 [B]ald muss ich den Kater von seinem geliebten Kuschelplatz aka meinem Flauschhemd mit Kapuze vertreiben da ich es fuers kalte Deutschland einpacken will.

Ich kaufe gerne ein...nur Baumaerkte langweilen mich zu Tode und wenn es zu voll ist, verliere ich auch leicht die Geduld (heisst: ich schmeisse alles in die Ecke und gehe wieder...nicht bei Lebensmitteln natuerlich)

Wie schon die Jahre davor mache ich keine Geschenke und bekomme auch keine, perfekte Loesung.

Was ist denn los mit Primark...war nun zum wiederholten Male dort und finde absolut gar nichts. Hat sich das Sortiment veraendert oder bin ich erwachsen und vernuenftig geworden?

Die Fingernaegel sitzen auf den Fingerspitzen. Und die sollten meiner Meinung nach kurz aber immer schoen angepinselt sein.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemuetlichen Abend zu Hause und vielen Folgen von "Master Chef. The Professionals" im TV, morgen habe ich einen London Tag geplant mit viel Laufen (am Ende waren es 20km) und Kaffee plus Schwaetzchen mit zwei Freunden geplant und Sonntag möchte ich faul sein, Blogs lesen, online liegengebliebenen Kram erledigen und schlussendlich packen.

2 comments:

  1. ich würde die katze mit einpacken :D fehlt die dir nicht in deutschland?

    zu primark hab ich's ja nicht mehr weit... aber so richtig fündig wird man da nicht. vielleicht versuch ich's die woche mal wieder :D

    wünsch dir einen schönen sonntag und eine angenehme reise :)

    ReplyDelete
  2. Ich habe bei Primark bisher nur einen Christmas Jumper gekauft^^

    ReplyDelete