Friday 11 October 2013

Freitags-Füller 74

Oh, diese deutschen Touristen ueberall. Habe gar nichts zu meckern aber es sind schon viele, sehr viele.

Es ist ein sicheres Zeichen von einem sehr guten Fruehstuecksbuffet wenn man mittendrin den obersten Hosenknopf oeffnen muss.
 
Haben wir wieder die Glamour gekauft nur wegen der Shoppingweek und fast nix davon ausgenutzt, immer dasselbe.

Mein Herz werde ich nie an die spanische Sprache verschenken, waere bestimmt sehr praktisch sie zu beherrschen aber beim Anhoeren dreht sich mir weiterhin fast der Magen um.

Der Winter kommt ob ich es will oder nicht.
 
Es ist nie zu spät schwimmen zu gehen, das kan man im menschenleeren Hotelpool auch noch um 23Uhr machen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren letzten gemuetlichen Abend auf Mallorca, morgen habe ich den Nord Westen der Insel erkunden und abends dann zurueckfliegen geplant und Sonntag möchte ich auspacken, faul sein, vielleicht ins Kino gehen!

3 comments:

  1. deutsche touris sind überall! und die reden ja wenigstens kein spanisch ;)
    so frühstückbuffets mag ich... eine sehr gute motivation fürs frühe aufstehen :D

    genieß den restlichen urlaub und den faulen sonntag!

    ReplyDelete
  2. Kann deinen Inhalten nur zustimmen:
    Frühstücksbuffets sind nicht gut, wenn man sie nicht total überfüllt und mit offenem Hosenknopf wieder verlässt und von der Glamour Shoppingcard habe mir auch nur 1 Hose gekauft.
    Bei der Spanischen Sprache kann ich dir allerdings nicht zustimmen, ich persönlich liebe sie. Dafür mag ich Französisch nicht wirklich. Aber so hat halt jeder seins :-)
    Schönen Wochenstart!

    ReplyDelete
  3. Nachtschwimmen ist am besten! :D

    ReplyDelete