Friday 4 October 2013

Freitags-Füller 73

Wie man sieht, versuche ich gerade mal wieder einen Zugang zum Bloggen zu finden...ob ich diesmal lange am Ball bleiben werde, merke ich dann bald.

Ich kaufe gerne ein. Egal was. So einfach ist das...und so gefährlich für´s Konto.

Wie ihr mittlerweile alle wisst mache und bekomme ich fast keine Geschenke. Und das ist auch gut so.

Was ist denn los mit Cara Delevigne. Vor kurzem noch nie was von ihr gehört und nun sehe ich ihre irritierende Fratze überall.

Nachdem man viele Brombeeren gepfückt hat, sind sie ganz lila, die Fingerspitzen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Filmmusik Konzert in der Royal Albert Hall und einem hoffentlichen schönen Abendessen in London, morgen habe ich in den Süden fahren, bei gutem Wetter noch zu Nymans Fotos machen und die Schwiegereltern besuchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, nach London und dann evtl eine Führung auf dem Brompton Cemetery mitmachen während mein Angetrauter ein Orgelkonzert besucht (ich bin musikalisch ja sehr tolerant und offen aber bei Orgel stellen sich mir die Nackenhaare auf)!

No comments:

Post a Comment