Saturday 14 September 2013

(ein etwas sehr später) Freitags-Füller 70

Hast du gesehen, bald beginnt die 4. Staffel von Downton Abbey im englischen Fernsehen, die Vorfreude steigt!

Das Wetter an der Nordseeküste gestern war so toll, es war als ob die Stoßgebete an Petrus doch was gebracht haben.

Es war eine schöne Woche im hohen Norden - aber müsste ich dort länger bleiben, ginge ich wohl ein wie eine Primel, so platt, so ruhig, so leer, geht für mich echt nur 3 Tage max.

Das Hotelbett in Hamburg schien so bequem zu sein - und es hielt auch was es versprach.

Wie ich schon sagte, ich fotografiere sehr sehr gerne Hochzeiten ;-)

Reisen könnte noch schöner sein mit ein wenig mehr Organisation. Diesmal hatte ich zu wenig Shampoo und Unterwäsche eingepackt aber wieder viel zu viel Lesestoff...

Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf ein gelungenes Hochzeitsfest in Nordfriesland mit vielen tollen Bildern im Kasten, morgen (also Samstag) habe ich mit Zwischenstopps in Heide und im Outlet in Soltau knapp 700km nach Hause fahren geplant und Sonntag möchte ich faul sein, sprich in den Wald gehen und mittags mit meinem Mann in einen wohl (oder besser gesagt hoffentlich) künstlerisch wertvolleren Zirkus hier in der Stadt!

No comments:

Post a Comment