Friday 21 June 2013

Freitags-Füller 58

Wasser von oben mag ich meistens sehr gerne - sei es als Regen oder in der Dusche.

Ist alles ziemlich scheisse gelaufen heute mittag. Paketabholkarte vergessen, noch nichts gepackt aber Zeit rast unerbittlich, Armbanduhr reparieren muessen, Portmonnaie verlegt (hoffentlich :-/), Fehler beim Zugticket buchen, ...

Ich wünsche mir weisse Havaianas...liebaeugle damit schon laenger aber nun ist die Zeit reif.

Hoffentlich wird der Tag morgen besser als es der heutige war.

Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann eine sich selbst ein- und ausraeumende Spuelmaschine (sorry, aber mir ist spontan nichts gescheites eingefallen und bei meiner technischen Begabung ist mit einer ernstzunehmenden Erfindung wohl eh nicht zu rechnen).

Liebes deutsches Fernsehen, ich möchte dir sagen, dass du wirklich nur Schund zu bieten hast im Moment. Habe die ganze Woche nichts vernuenftiges gefunden und dann irgendwann aufgegeben.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, letzte Abende sind immer hektisch und melancholisch, morgen habe ich mit Zwischenstopps (z.B. frz Grosseinkauf bei Carrefour) von Wiesbaden nach Staines fahren geplant und Sonntag möchte ich auch geistig wieder ankommen...und vielleicht noch zu einem Autorennen (nicht wundern, ist so gaaar nicht meins aber ich habs meinem Mann versprochen da er ja schliesslich auch mit mir zum Zaz Konzert in London ist)!

1 comment:

  1. dann ist heute hoffentlich schon wieder alles gut :)

    wünsch dir ein schönes wochenende noch!

    ReplyDelete