Friday 22 March 2013

Freitags-Füller 45

Die Kombination verschiedener Muster finde ich zwar total schick wenn's farblich passt aber in der eigenen Umsetzung ist es eher schwierig.

Die Einmal-Fuesslinge aus der letzten DM Lieblinge Box werde ich gerne ausprobieren, halte sie jedoch fuer ziemlich überflüssig.

Pizza mit Chorizo und frischem Tomatensalsa a la Vapiano gibt es heute zum Abendessen.

Raeume die nur eine helle Lampe in der Mitte des Raumes haben, finde ich sehr ungemütlich.

Ich sag besser nicht, wieviele Handtaschen ich habe...

Viel Tee und die Hoffnung das es doch endlich besser werden MUSS, wärmt mich bei diesem Wetter.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ariadne auf Naxos" in der Oper, morgen habe ich eine Runde durch Frankfurt und einen Besuch des Struwwelpeter Museums dort geplant und Sonntag möchte ich mal wieder erst in den Wald und danach alle Familiengraeber mit Stiefmuetterchen und Bellis bepflanzen, wehe es gibt nochmal strengen Frost!

5 comments:

  1. magst du deine handtaschen nicht mal alle vorstellen?

    deine pläne klingen gut... ich wünsch dir ein schöne wochenende! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. gerne...aber das wird eine seeeehr lange Serie werden :-) Aber die Idee ist gut, ich glaube ich fang das nun in der Tat an!

      Delete
  2. Chorizo.. oh man... da denk ich jetzt so lange dran, bis ich mir die kaufen.. ;o) Würde es ein Vapiano in meiner Nähe geben, wäre ich ständig dort.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab mich bei der Pizza jedoch nur vom Vapiano inspirieren lassen - gehe da eigentlich nicht wirklich oft hin da ich das Publikum ätzend finde und man das meiste auch gut zu Hause hinkriegt

      Delete