Friday 29 March 2013

Freitag-Füller 46

Kann man eigentlich im Waffeleisen auch deftige Waffeln mit Kartoffeln oder so backen?

Wenn ich morgen über Brüssel fliege, dann weiß ich, ich bin ungefähr in der Mitte.

Der Osterhase hat mir früher immer sehr liebevoll und aufwendig kleine Geschenke und Süssigkeiten in der Wohnung versteckt. Eine Tradition die ich immer schon geliebt habe.

Zum Abendessen gibt es wie immer Fisch, heute am Karfreitag. Bin zwar vollkommen unreligiös aber Brauch bleibt Brauch (hab am Gründonnerstag auch Spinat gegessen :-)).

Als nächstes muss ich in England einen Zahnarzt Termin ausmachen...find das hochspannend aber habe etwas Angst entsetzt vom Standart zu sein.

Ich liebe meinen Briefkasten gefüllt mit handgeschriebenen Briefen und Karten, Gewinnbenachrichtigungen und inspirierenden Zeitschriften.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die allerletzte Folge von "Ein Fall für Zwei", morgen habe ich durch Mainz spazieren, Rüblikuchen essen und abends dann nach London fliegen geplant und Sonntag möchte ich auch innerlich auf der Insel ankommen...und hoffentlich ganz österlich ein National Trust Haus besichtigen!

3 comments:

  1. Dem Waffeleisen wird ja wohl egal sein ob dein Teig süß oder deftig ist? :D

    Ein Fall für Zwei werde ich zumindest aufnehmen... hat einen ja doch ein Leben lang begleitet :)

    ReplyDelete
  2. Zu Nr. 1 würde ich sagen: Na klar. ;) Zwar noch nie ausprobiert, aber warum sollte das nicht klappen?!

    Schöne Ostern wünsche ich Dir

    LG

    ReplyDelete
  3. aha... weihnachtsmuffel, aber osterfan... interessant :)

    wünsch dir ein schönes osterfest!

    ReplyDelete