Saturday 20 October 2012

Freitags-Füller 23


Auch du je, die Zeit rast und ich bin schon wieder total im Hintertreffen was meine Fernstudiums Geschichten angeht!
Egal wie arrogant das nun klingt: der Großteil des Fernsehprogramms in Deutschland empfinde ich als unter meinem Niveau.
Nebeneinkünfte habe ich keine.
Ein Leben ohne Katze ist zwar sinnlos aber ist vielleicht doch möglich ;-)
Aufpassen, unter den vielen schönen Blättern draußen lauern auch wieder einige Hundehaufen.
Ich mache und bekomme grundsätzlich keine Weihnachtsgeschenke.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich viel Spazieren gehen und dann auf die Lieferung der neuen Spülmaschine warten geplant und Sonntag möchte ich Sauerbraten essen!

2 comments:

  1. das deutsche fernsehprogramm ist in der tat voll daneben. da fragt man sich... das land der dichter und denker???

    ReplyDelete
  2. das mit den geschenken kannste ja nochmal erklären, wenn die zeit ran ist ;)

    ReplyDelete