Sunday 7 October 2012

Freitags-Füller 21

 ...mit orderntlich Verspaetung, aber wir sind erst heute nacht aus dem Urlaub zurueckgekommen und ich war*schauder* 4 volle Tage unfreiwillig offline

 Heute morgen war ich schon um 8h wach - obwohl ich erst um 3h im Bett war.


Die Kombination von gold und silber in ein und demselben Schmuckstueck halte ich fuer unglücklich.

Kürbis mag ich als Suppe und will ihn auch bald mal im Kuchen ausprobieren. Den ganzen Halloween Kram halte ich jedoch fuer bullshit.



Wenn man auf schoene Schuhe steht dann mustert man Menschen sicherlich von unten nach oben.

Gestern habe ich gedacht, wow - wo kommen ueber Frankreich den solche maechtigen Turbulenzen her?!

Habe ich noch nie geschaut und werde es auch niemals tun: Wetten das.



Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf einen letzten Abend auf unserem toskanichen Huegel und mit vielen Katzen die zum Spielen vorbeikommen, morgen habe ich Pisa anschauen, am Meer sitzen, Lebensmittel einkaufen und nachts nach London zurueckfliegen geplant und Sonntag möchte ich mein Internet Defizit beheben - bin gerade dabei ;-)

2 comments:

  1. silber und gold mag ich auch nicht. alles liebe zum sonntag abend :)

    ReplyDelete
  2. du arme :)

    gibt´s denn bald was zu sehen vom urlaub?

    ReplyDelete