Friday 14 September 2012

Freitags-Füller 18

Ich vermisse auf Reisen meine eigenen 4-Wände insbesondere mein Bad und meine Küchenvorratsschränke...Internet meist nicht da ich eigentlich nix mehr ohne wi-fi buche :-)

Der Umgang mit meiner Kamera könnte (schon) besser sein.

Mein Handy spielt nur eine Statistenrolle in meinem Leben - vielleicht eine SMS nach England am Tag und ein Anruf im Monat...alt, klein, prepaid.

In dieser Saison sind viele Klamotten in petrol oder in gelb.


Schnarchen macht mir nicht soo viel aus (bei meinem Mann, ich schnarche ja nicht ;-))

In Haus wohne ich ganz oben.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s daheim sein, leide im Moment unter ganz akutem Freizeitstress, morgen habe ich mit zwei Freunden nach Stuttgart fahren und "Rebecca" anschauen geplant und Sonntag möchte ich mich vom Samstag erholen und unter anderem Apfel Brombeer Crumble backen!

1 comment: