Friday 24 August 2012

Freitags-Füller 15

Was wäre wenn man wirklich aussteigen würde um um die Welt reisen, vollkommen frei und ungebunden...wäre es ein Traum oder Alptraum?



Meine Mathe Note in der Schulzeit war meistens ungenügend, gekümmert hat es mich jedoch wenig.


Warum sammelt sich nach einer längeren Abwesenheit immer dermaßen viel alberner, lästiger und ärgerlicher Alltagsscheiß zu erledigen an?

Freundlichkeit an den Tag legen gegenüber Behörden ist wichttig, auch wenn mir das schwerfällt .



Wann werde ich endlich unseren Urlaub geplant haben?

Letzte Woche bin ich im TV mal wieder auf alte Mr. Bean Folgen gestoßen und ich habe sehr darüber gelacht.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix wirklich- bin wieder in Deutschland und muß mich daran erst gewöhnen, morgen habe ich meine normale Mainz Runde inkl. Thai Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder halbwegs in Deutschland "angekommen" sein!

8 comments:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß an diesem Wochenende.

    Mr. Bean kann ich gar nichts abgewinnen. Süß finde ich sein Auto, aber bei ihm muss ich wegschalten. ;)

    LG

    ReplyDelete
  2. Aber du bist nur zu Besuch hier, oder?

    ReplyDelete
  3. Oh, das mit der Freundlichkeit gegenüber Behörden fällt mir auch sehr schwer.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    ReplyDelete
  4. nachteil am "pendeln"... kenne ich auch... gute akklimatisation :)

    ReplyDelete
  5. Wie es wäre, einfach um die Welt zu reisen und alles zurückzulassen finde ich auch einen spannenden Gedanken! Ich finde ihn so spannend, dass ich beschlossen habe, das in ca 18 Monaten zu tun. Bis jetzt weiß noch niemand davon, außer mein Kontostand, der sich Monat für Monat fleißig füllt um finanziell dafür gewappnet zu sein. Auslöser war ein großer Durchhänger und Misserfolg im Job und die daraus resultierende Erkenntnis, dass es im Leben so viel mehr gibt, als von jungen Jahren an ein geregeltes Leben zu haben. Ich bin gespannt ob ich es dann auch wirklich durchziehe oder kurz vor Ticketbuchung nicht doch einen Rückzieher mache...wir werden sehen!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. So manche Behörde...-.-

    Wir haben MASSIG Zeit in FFM, nach meinen Kalkulationen :) Kommen um 15 Uhr am Parkplatz an, sind allerspätestens um 16Uhr im Flughafen (und dann müsste der Zubringer schon echt Mist bauen *hihi*), haben online eingecheckt, müssen also erst irgendwann kurz vor knapp Koffer aufgeben. Abflug ist 19h15. Ein Kaffee/Beruhigungstee in meinem allerliebsten Mc der Welt (weil man doch den Flugzeugen zugucken kann, von dort ;)) mit DIR würde mich riesig freuen, wenn du Zeit und Muße hast!

    ReplyDelete
  7. Hat der meine Antwort jetzt verschluckt?

    ReplyDelete
  8. Also wenn du keinen Kommi von mir zum Treffen am Flughafen hast, meld dich noch mal :D

    ReplyDelete