Friday 27 July 2012

Freitags-Füller 11

Mir gefällt eine Handtasche mit Nieten auf ebay, wenn ich wieder im Lande bin, werde ich sie mir wohl bestellen

 .

Die drei Damen vom Grill habe ich als Kind immer sehr sehr gerne geschaut,

Die Auswahl an Schokolade und Pralinen in Bruegge ist unglaublich.



Ich hatte viele Jahre lang eine Zahnarzt Phobie (Oralophobie). Seit ich bei einer Angstzahnaerztin in Behandlung war und alles von Ziehen ueber Wurzelbehandlung bis hin zum Ueberkronen mitgemacht habe, bin ich geheilt und gehe mit dem selben Gefuehl zum Zahnarzt wie zum Friseur.

Die Sommerferien tangieren mich noch nicht/ nicht mehr...hoechstens im negativen Sinne falls wir morgen in irgendeinen An/Abreise Stau geraten sollten.

Der Gedanke an noch hoffentlich viele tolle Reisen mit meinem Schatz macht mich gluecklich.



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf einen hoffentlich schoenen Tag in Belgien verbracht zu haben und nun zufrieden und vollgefressen im Hotel in Bruegge zu sitzen , morgen habe ich den 2. Abschnitt der Reise also Bruegge --> Wiesbaden geplant und Sonntag möchte ich faul sein und meine bestimmt arg leidenden Pflanzen giessen.

3 comments:

  1. Oooh, ich liebe Belgien und die leckeren Pralinen. Du hattest Glück mit dem Wetter, ich wünsche Dir eine gute Fahrt!

    ReplyDelete
  2. So einen Zahnarzt hätte ich auch gerne...

    ReplyDelete
  3. In Brügge war ich letzten Sommer und ich war sofort verliebt in diese Stadt. Ich glaub dir, dass es dir gefällt und ich glaube ich werde auch wieder einen kurzen Abstecher nach Brügge machen, wenn wir eh schon mal in Belgien sind. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    ReplyDelete