Friday 20 July 2012

Freitags-Füller 10

Wann wird es endlich wieder die neuen Taschenkalender fuer 2013 in den Geschaeften geben? Noch ist die Auswahl sehr beschraenkt und ich liebe es doch so sehr mir nen neuen auszusuchen.

An unseren turbulenten Trip nach Wales vor 4 Jahren (Blogpost folgt irgendwann) werde ich mich noch lange erinnern.



Ich könnte mal wieder meine Naegel frisch lackieren.

Ich wuerde gerne von mir behaupten mich immer gruendlich abzuschminken, egal wie müde ich bin..Stimmt nur leider nicht.



Zum ersten Mal mit meiner neuen Kamera photographieren, das sollte ich bald mal wagen und austesten..

Mein Rezept fuer Carrot Cake stammt von Jamie Oliver und ist besonders lecker (aber auch etwas aufwaendig).



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch der BBC Prom in der Royal Albert Hall bei der Daniel Barenboim Beethoven dirigiert, morgen habe ich die Fahrt nach Bath zu unserem Campingtrip geplant und Sonntag möchte ich irgendwelche netten National Trust Anwesen in Somerset und Umgebung erkunden !

3 comments:

  1. Der sieht ja umwerfend aus!!!! aber so was krieg ich nie besonders gut hin, da bleib ich vorerst bei meiner eigenen Variante... außer du lässt dich mal in einem Blogpost über das Rezept aus ;)

    Viel Spaß beim Campen!

    ReplyDelete
  2. Ohhhhhhhhhhhh Bath... ich fands irgendwie enttäuschend, aber ich glaube, das hatte mit meiner damaligen Stimmung zu tun. Ich hab bestimmt auch ne Menge nicht gesehen dort. :o( Viel Spaß!

    ReplyDelete
  3. wie schön! ich hoffe, du berichtest von deinem heutigen abend!!!

    ReplyDelete