Friday 18 May 2012

Freitags-Füller 1

Nach langer Ueberlegung ob ich endlich auch mal teilnehme und ob das nicht zu "deutsch" ist fuer meinen Blog, habe ich mich nun doch entschlossen mich jede Woche am beliebten Freitags-Fueller zu versuchen. Lese das immer extrem gerne bei anderen also trage ich ab sofort nun auch mein Scherflein bei.



1. Facebook ist ein fester und ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Ja, ich bin suechtig.
2.  In zwei Laendern zu Hause zu sein ist was tolles, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner gemuetlicher Landregen.
4.  Fertig zu studieren war nicht einfach, aber nun bin ich so zufrieden das ich doch noch einen draufsetze .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie ich mit rosa Haaren aussehen wuerde.
6.  Was ich gluecklicherweise fast immer sehr gut kann, ist einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was trinken gehen mit zwei meiner engsten Freundinnen, morgen habe ich beim Thai essen und ins Theater gehen geplant und Sonntag möchte ich bei einem Brunch die neu renovierte Wohnung einer Freundin "einweihen" !

1 comment:

  1. das mit dem studieren kann ich bestens nachvollziehen. bin auch schon wieder am schauen was man als naechstes machen koennte...

    ReplyDelete